in Bewerbung für einen Charakter
15.10.2012 18:22
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo :) Ich wurde gerne bei euch unter Cassandra Blake mitmachen und als Avatar leighton meester nehmen :) Da pb aber in näher Zukunft nicht ins unternet kommt, da sie umzieht wurde ich Name und Avatar Gerne reservieren lassen :) Lg
16.10.2012 18:12
von
Tommy Anderson
• 516 Beiträge
Hallo Lieber Gast,
eig. ist der Ava vergeben bzw reserviert. Da die Person jedoch noch keinen Steckbrief gemacht hat und schon etwas länger hier angemeldet ist, haben wir uns dazu entschlossen dir ein Okay zu geben und die Person die den Steckbrief plus 3 WOBs als erstes hat, darf den Ava verwenden!
Also melde dich an ;D Wir freuen uns! Liebe Grüße Tommy (:
19.10.2012 20:09
von
kein Name angegeben • ( Gast )
iiich würde mich gerne als irgendein typ bewerben :P welches ava er haben soll weiß ich nicht :'D weil ich ka hab wer noch frei ist und ob die liste der vergebenen avas noch auch dem neusten stand ist.. aaaber ich weiß eins und zwar wird er lehrer sein :D
zu meiner person ich bin merry und 17 jahre alt playe schon ca 3 jahre :))
20.10.2012 12:05
von
Eve Montgomery
• 249 Beiträge
Huhu und entschuldige bitte das gestern keiner aus dem Team anwesend war um deine Anfrage zu bearbeiten :) Was den Ava angeht kannst du dir das ja nochmal überlegen aber ich glaube die Liste ist soweit vollsändig. Und über Lehrer wird sich hier immer gefreut ;)