in Schwimmbad
16.10.2012 19:57
von
Camille Baker
• 123 Beiträge
Cam war eher vor ihm da und hatte sich an den Beckenrand gesetzt. Ihre Füße hielt sie in das Wasser und wartete darauf das Alex wieder kam. Sie leckte sich über die Lippen und legte die Hände nach hinten damit sie sich abstützen konnte. Ein Seufzen entfuhr ihr und sie genoss das ganze.
in Schwimmbad
16.10.2012 20:01
von
Alex Davis
• 112 Beiträge
Ich kam dann auch nach einer Zeit bei den Becken an, von weitem sah ich schon Camille ich lief entspannt zu ihr hinüber als ich dann bei ihr war setzte ich mich neben ihr und musterte sie einmal "sitzt du hier schon lange?" fragte ich sie
in Schwimmbad
16.10.2012 20:05
von
Camille Baker
• 123 Beiträge
Sie bemerkte erst gar nicht das er schon da war und sah dann nach oben und schüttelte den Kopf. "Nein nicht sehr lange." Sie musterte ihn dann und er hatte einen schönen Körper, das fiel ihr jetzt erst auf wo er Oberkörper frei war. Sie lächelte dann weiter und schaute in seine Augen.
in Schwimmbad
16.10.2012 20:09
von
Alex Davis
• 112 Beiträge
Ihr Körper war echt Atemberaubend ich versuchte mit meinen Blicken nur bei ihren Augen zu bleiben auch wenn es bei ihrem Körper verdammt schwer fiel "das ist gut das du noch nicht so lange wartest" ich legte meinen Kopf leicht schräg
in Schwimmbad
16.10.2012 20:14
von
Camille Baker
• 123 Beiträge
Sam grinste und sprang dann unter Wasser, nachdem er seinen Kopf schräg gelegt hatte. "Kommst du mit rein oder willst du da lieber Wurzeln schlagen?" fragte sie und strich sich das lockige nasse Haar aus dem Gesicht. Natürlich war ihr der Blick nicht entgangen.
in Schwimmbad
16.10.2012 20:16
von
Alex Davis
• 112 Beiträge
"Beides, ich bin ein beweglicher Baum" ich lachte und tauchte dann unter Wasser ich tauchte direkt zu ihr und zog sie mit unter Wasser dann tauchte ich auch wieder auf
in Schwimmbad
16.10.2012 20:29
von
Camille Baker
• 123 Beiträge
Sie lachte und tauchte dann wieder auf nachdem er sie mit herunter gezogen hatte. "Also ein sehr beweglicher Baum." lachte sie dann und schnaufte einmal das Wasser aus. Sie sah ihn dann wieder an.
in Schwimmbad
17.10.2012 12:45
von
Camille Baker
• 123 Beiträge
Sie lachte herzlich und spritzte ihn ebenfalls mit Wasser voll. "Doch ich kenne solche Bäume, aber erst seit heute." sagte sie dann lächend und schwamm auf ihn zu. Sie klammerte sich an seinen Rücken und lachte dann leise.
in Schwimmbad
17.10.2012 20:44
von
Alex Davis
• 112 Beiträge
"Tjaaaa es gibt wohl immer ein erstes mal!" ich lachte, als sie sich dann an meinem Rücken klammerte tauchte ich mit ihr unter Wasser und zog so meine Kreise
in Schwimmbad
17.10.2012 20:52
von
Camille Baker
• 123 Beiträge
Sie lachte erst als er unter Wasser war ließ sie ihn irgendwann los und tauchte dann auf. Sie schwamm etwas hin und her und wartete darauf das er wieder auftauchte. Sie entspannte wirklich und verschwendete keinen Gedanken an irgendwas anderes.
in Schwimmbad
17.10.2012 20:57
von
Alex Davis
• 112 Beiträge
Nach einer Zeit tauchte ich dann wieder auf, ohne zu zögern schwam ich zu ihr herüber. Dann pickste ich ihr in die Seite "lust zu rutschen?" fragte ich dann nach
in Schwimmbad
17.10.2012 21:00
von
Camille Baker
• 123 Beiträge
Cam fing an zu Lachen als er ihr in die Seite pickste und nickte dann. "Aber natürlich was eine Frage." Sie schwamm an den Beckenrand und hob sich raus und zupfte den Bikini zurecht so wie ihre Haare. "Na los!"
in Schwimmbad
17.10.2012 21:03
von
Alex Davis
• 112 Beiträge
Ich schwamm auch zum Beckenrand und zog mich dann hinaus "Jaja ich komm schon" ich lachte und hob sie dann hoch und stellte sie hinter mir "ich bin eher da!" ich rannte dann los zu der Rutsche